Oft gestellte Fragen
Information: Corona Virus
Frage: Welche Maßnahmen werden von BE STYLED getroffen?
Antwort: Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat die höchste Priorität. Wir beaufsichtigen alle Regelungen und arbeiten mit unseren logistischen Partnern eng zusammen, um sicher zu gehen, dass wir allen Gesundheitsmaßnahmen und hygienischen Vorkehrungen Folge leisten.
Frage: Wie sind die derzeitigen Lieferzeiten?
Antwort: Da wir alle Logistik / und Versandtätigkeiten direkt von unseren eigenen Lagern ausführen, liegen die Lieferzeiten wie gewohnt bei 1-3 Werktagen.
Frage: Kann mein Paket bis zur Haustür kontaktlos zugestellt werden?
Antwort: Deine Bestellung bei BE STYLED wird "wie bisher" bis zur Haustür geliefert. Unsere Versandpartner entwickeln Lösungen, um deine Bestellung so sicher wie möglich zu gestalten. Derzeit wird eine kontaktlose Zustellung von unseren Versandpartnern bevorzugt. Dies kann wie im folgenden Video erfolgen: Kontaktlose Zustellung - Video jetzt ansehen
https://vimeo.com/399167332/39e672f12f
Du kannst auch einen Wunschablageort mit deinen Logistikpartnern (Hermes , DHL u.a) vereinbaren. Wunschablageort - Video jetzt anschauen.
https://vimeo.com/398749011/29a881643b
Frage: Welche Kosten trage ich bei einer Rücksendung?
Antwort: Der Rückversand ist bei uns KOSTENLOS.
Bei einer kompletten oder Teilretoure trägt der Käufer die Hin-Versandkosten von 2,90€.
Frage: Welche Gebühren kommen hinzu, wenn ich bei euch bestelle?
Antwort: Zu einer Bestellung kommen unsere Versandkosten hinzu (innerhalb Deutschlands 2,90€, in EU - Länder 8,90€).
Frage: Wie lang ist die Lieferzeit für eine Warenbestellung bei euch?
Antwort: In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands. Die Lieferzeit für Auslandssendungen beträgt ca. 5 bis 7 Werktage.
Frage: Welche Zahlungsmöglichkeiten werden bei BE STYLED angeboten?
Antwort: Wir bieten dir 5 sichere und bequeme Möglichkeiten der Zahlung an:
- Zahlung per PayPal
- Visa, Mastercard, Giropay EC - Karte
- AmazonPayments
- Kauf auf Rechnung
- Sofort - Überweisung
Frage: Ich habe einen Gutschein / Rabatt Code, wo kann ich diesen eingeben?
Antwort: Das Feld zum Eintragen findest du im Warenkorbbereich.
Frage: Gibt es ein Risiko, wenn ich meine personenbezogenen Daten auf www.bestyledberlin.de/com angebe?
Antwort: BE STYLED bietet dir Sicherheit. Die Übermittlung sämtlicher Daten erfolgt in verschlüsselter Form (SSL).