Eine neue aufregende Modewoche beginnt!

Wir von bestyledberlin freuen uns auf tolle Outfits, die den sonnigen Herbst langsam in unser Berlin Studio bringen und gebe dir Tipps, wie dein Wochenstart noch strahlender wird.

Dazu legen wir uns entspannt in unserem bequemen Stuhl zurück und lassen uns von den Sonnenstrahlen inspirieren.

Und genau dazu passt unser erster Tipp:

 - Beginne deinen Morgen mit einem frisch gepressten Saft oder Smoothie. Stehe dafür ein paar Minuten früher auf, setzte dich an deinen Lieblingsort in deiner Wohnung und spüre, wie dein Getränk die Energie an deinen Körper weiterleitet. Das schmeckt nicht nur gut, sondern ist zudem auch wahnsinnig gesund.

- Der nächster Tipp erhöht dein Selbstgefühl und Wohlbefinden. Benutze dazu deinen Favourite Lippenstift, trage ein wenig Rouge auf die Wangen und du strahlst frisch, vitalisiert und voller Lebensfreude in den Tag!

- Besonders am ersten Tag der Woche fällt das Aufstehen nach dem Wochenende besonders schwer. Wir empfehlen daher ein langes und ausgiebiges Strecken aller Körperteile. Stelle dich dazu in dein Lieblingszimmer, und schaffe dir ein wenig Platz in dem Raum. Strecke nun die Arme in die Luft und fange mit den Händen die Luft. Das Gleiche machst du nach Links und Rechts. Beuge dich anschließend mit dem Oberkörper nach vorne und versuche soweit wie möglich deine Arme in Richtung Boden zu bekommen. Und zuletzt gehst du in den 4 Füßlerstand, machst abwechselnd einen Katzenbuckel und gehst ins Hohlkreuz. Wenn du noch motiviert bist und Energie hast, kannst du diese Übungen gerne wiederholen.

 bestyledberlin_photostudio

 

Nicht nur am Montag startest Du so frisch in den Tag, sondern auch die restlichen Tage der Woche!

Mit diesen Ratschlägen wünschen wir Euch einen schönen entspannten, und doch aufregenden Wochenstart in die letzte September Woche und hoffen Dir ein strahlendes und gestärktes „Willkommen Herbst Lächeln“ aufs Gesicht zu zaubern.

Euer bestyledberlin Team mit motivierten Grüßen aus Berlin